"Einbauküche mit Kochinsel"

kuechentreff-64 Bewertung von Bernd 2 aus Niederbeisheim, erstellt am 26.02.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
alles Gut
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war sehr genau und gut verständlich ( Elektrogeräte ). Die Atmosphäre im Geschäft war entspannt und locker. Beim Nachgespräch stellte ich fest das meine Spülmaschine kein Licht hat, sie wurde kostenfrei ausgetauscht. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Habe es noch nie Erlebt das eine Küche ohne Probleme aufgebaut wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein