"Vortreffliche Planung auch für anspruchsvolle Raumaufteilung"

kuechentreff-64 Bewertung von Markus und Tanja aus Knüllwald, erstellt am 07.03.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
perfekte kompetente Planung, gute Ausführung, Kundenservice
Negativ:
,-,
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die neue Küche in unserem Haus hate hohe Ansprüche an die nicht ideale Raumaufteilung. Frau Koch hat uns sehr freundlich, kompetent und technisch versiert eine unseren Vorstellungen entsprechende Küche geplant, mit der wir uns nun sehr wohl fühlen. Individuelle Wünsche konnten wir mit einbringen.
Beim Aufbau einer Küche kann aufgrund vieler Facetten immer etwas nicht passen und muss nachkorrigiert werden. Diese wurden zuvorkommend aufgenommen und nachgebessert, so dass letztlich alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit passt.
Wir können KüchenTreff in Homberg daher nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein