"Erwartung übertroffen !"

kuechentreff-64 Bewertung von Dietz aus 34582 Borken (Hessen), erstellt am 04.09.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Unkomplizierte Planung und ordentliche Ausführung
Negativ:
Die untere Blende fehlte bei der Lieferung wurde aber schnell nachbesorgt
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine weiße Küche Hochglanz NOBILIA mit Miele Geräten für unsere neue ETW gekauft für den offenen Wohn- Essbereich. Eine Empfehlung erhielten wir durch Freunde/Bekannte. Im Studio wurden wir gut informiert und konnten am Ende die geplante Küche auf dem Monitor vorab anschauen. Einen Ausdruck erhielten wir für zuhause. So konnten wir sie uns voller Vorfreude immer und immer wieder ansehen. Mit dem Kundenberater pflegten wir einen freundschaftlichen netten Kontakt da nach Maßänderungen noch hier und da etwas zu besprechen war. Die Küche wurde nach tel. Ankündigung dann zum vereinbarten Termin geliefert und an 2 Tagen montiert. Wir waren dann noch zufriedener und glücklicher als wir sie dann in Echt da stehen sahen. Besser hätte sie nicht geplant werden können. Sie fügt sich harmonisch in den offenen Wohnbereich ein und wir erhielten schon sehr viel Lob von unseren Besuchern/Gästen. Nach einigen Wochen besuchte uns der Kundenberater nochmals zuhause und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Bei einem Kaffee und nettem Gespräch unterstrichen wir dies nochmals. Aufgrunddessen hat wenige Monate später auch unsere Tochter ihre Küche dort gefunden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein