"Unsere erste Küche"

kuechentreff-64 Bewertung von IW_MR aus Homberg (Efze), erstellt am 30.12.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Service, Montage, Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8500, 00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Freund und ich sind gemeinsam in unsere erste Wohnung gezogen und hatten daher noch nicht viel Ahnung von Küchen. Durch einen Bekannten hatten wir von „KüchenTreff“ viel positives Feedback gehört und wollten uns natürlich davon selbst überzeugen. Als wir einen Termin vereinbart hatten, hatten wir uns bereits einige Küchen angesehen, um schon einmal einen ersten Eindruck zu gewinnen. Herr Schneider erklärte und zeigte uns auch beim Termin viele Elektrogeräte, außerdem nahm er sich viel Zeit für uns, damit all unsere Fragen geklärt werden konnten.
Beim gemeinsamen Einrichten der Küche hatte er uns sehr gut beraten, sodass wir eine genaue Vorstellung von unserer Traumküche entwickeln konnten.
Wir waren so überzeugt von ihr, dass wir uns sofort entschlossen hatten: „Das wird unsere Küche“.
Am selben Tag sprachen wir auch den Einbautermin ab.
Dieser war einen Monat vor Weihnachten also mitten in der Krankheitsphase und im Weihnachtsstress, dennoch verlief alles reibungslos. Die Monteure, die die Küche eingebaut haben, waren sehr freundlich und kompetent. Während der Arbeiten konnten wir weitere Fragen stellen und jede einzelne wurde genauestens beantwortet. Großes Kompliment! Schon jetzt hatten sich die ersten Eindrücke mehr als bestätigt.

Die gelieferte Arbeitsplatte hatte einen kleinen Produktionsfehler (uns ist dies, ehrlich gesagt, nicht gleich aufgefallen, da es eine sehr kleine Beschädigung war). Die Monteure befestigten erst einmal diese Platte, haben uns aber auch sofort davon in Kenntnis gesetzt, dass diese beschädigt sei und auch noch ausgetauscht werde. Dies könne jedoch erst nächstes Jahr passieren und damit wir normal kochen können, haben sie diese erst einmal befestigt.
Nach einer Woche circa, erhielten wir einen Anruf, dass die Arbeitsplatte nun ausgetauscht werden könne - also innerhalb des Jahres 2019 - somit viel früher als vorher gesagt, was uns sehr überraschte, denn mit so einem Service hatten wir gar nicht gerechnet. Davon waren wir sehr beeindruckt.
Vor Silvester funktionierte unsere Spülmaschine nicht richtig und nachdem wir versucht hatten das Problem, mit Hilfe der Anleitung selbst zu lösen, informierten wir Herrn Schneider darüber. Trotz dessen, dass viele Monteure im Urlaub waren, organisierte er Hilfe für uns. Der Monteur war innerhalb einer Stunde bei uns. Erneut waren wir vom Service von KüchenTreff beeindruckt, mit so einem Engagement hatten wir nicht gerechnet. Einfach nur top.
Auch dieser Mitarbeiter war äußerst freundlich und kompetent.

Von Küchentreff sind wir sehr überzeugt und zufrieden. Mit einem relativ kleinen Geldbeutel haben wir eine moderne und qualitativ hochwertige Küche zusammenstellen können. Wir wurden sehr gut beraten und nie allein gelassen.

Küchentreff Homberg (Efze) werden wir immer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen können, da all unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt wurden! Noch war ein Kauf so unkompliziert.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank, für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir trotz des kleinen Produktionsfehlers des Herstellers, Ihre Traumküche für Sie planen und montieren durften. Wir sind auch weiterhin für alle Fragen für Sie da. Viel Freude mit Ihrer neuen Küche, wünscht das Team von KüchenTreff Homberg.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein