"Küchen kauf im KüchenTreff Homberg /Efze"

kuechentreff-64 Bewertung von Dussel aus Malsfeld-Beiseförth, erstellt am 24.06.2023
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche im Landhausstiel gekauft.Wir wurden gut beraten und die Atmosphäre war trotz Corona gut. Unser Kundenberater hat uns bei unseren fragen und anliegen immer gut geholfen. Durch Mundpropaganda sind wir auf das Küchen Treff aufmerksam geworden. Auch nach dem kauf war unser Berater für uns ansprechbar.Es gab ein paar Reklamationen die aber sofort und ohne Probleme behoben wurden. Das Unternehmen können wir weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein