"Sehr gut"

kuechentreff-64 Bewertung von C. Gaipl aus Wolfhagen Gasterfeld, erstellt am 15.04.2026
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2026

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Küche vom KüchenTreff Homberg. Ein riesiges Dankeschön an unseren Planer, Herrn Manuel Schmidt, der uns von der ersten Minute an mit Kompetenz, Geduld und tollen Ideen begleitet hat. Er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Auch das Aufbauteam war klasse: professionell, pünktlich und sehr sauber gearbeitet!
Besonders hervorzuheben:
Beratung: Sehr kompetent & lösungsorientiert (Manuel Schmidt).
Montage: Sehr sauber, präzise und freundlich.
Wir können den KüchenTreff Homberg und Herrn Schmidt uneingeschränkt weiter
empfehlen!

Carmen Gaipl

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein