"Absolute Empfehlung!!!"

liebold_logo Bewertung von Sabine.S aus 97877, erstellt am 15.09.2018
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten keine Küche aus dem Möbelhaus und sind über die positiven Empfehlungen im Internet auf KÜCHENTREFF Markus Liebold aufmerksam geworden. Zum Glück!
Herr Liebold hat sich bei der Planung viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Wünsche und Probleme eingegangen und hat diese zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Egal welche Frage bzw. Änderungsideen wir noch hatten, er hat mit uns Planungslaien sehr viel Geduld bewiesen und wirklich kreative und praxistaugliche Lösungen entwickelt. Auch von unseren zwei lebhaften Kindern, die das Küchenstudio ordentlich durcheinander wirbelten hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und sie immer mit Spielsachen versorgt.
Die Preiskalkulation hat Herr Liebold jederzeit sehr transparent kommuniziert, sodass wir immer wussten, wo wir uns preislich gerade befinden und was welche Änderung für unser Budget bedeuten würde.

Der Liefertermin wurde taggenau eingehalten, auch hier wurde auf unsere Wünsche Rücksicht genommen. Die Montage wurde von einem sehr sympathischen und kompetenten Schreiner vorgenommen, das nicht eher Schluss machte, bis auch das letzte Regalbrett gerade an der Wand hing.

Um einige kleine Mängel kümmerte sich Herr Liebold im Nachgang sofort persönlich, sodass diese umgehend behoben werden konnten.

Wir lieben unsere neue Küche! Sie sieht toll aus, fühlt sich sehr wertig an, ist absolut praktisch aufgeteilt und wir bekommen nur positives Feedback von unseren Gästen.
Wir empfehlen KÜCHENTREFF Markus Liebold uneingeschränkt weiter und würden auch jede künftige Küche wieder dort planen lassen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein