"Küche in neuem Glanz"

kuechentreff-48
Bewertung von J. und C. Schulze aus Radeburg, erstellt am 11.04.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im August 2018 entschlossen wir uns umzuziehen. Unsere wunderbare Küche- 22 Jahre alt- sollte unbedingt mit. Sie befand sich noch in einem sehr guten Zustand. Anlaufpunkt ist für uns in Küchenfragen, wie immer, der KüchenTreff in Meißen gewesen. Nach einem ersten konstruktiven Gespräch mit Herrn Richter vereinbarten wir einen Besichtigungstermin in unserer neuen Küchenräumlichkeit. Danach dauerte es nicht lange und Herr Richter präsentierte uns einen Gestaltungsvorschlag. Mit wenigen, aber sehr schönen Elementen, ließ er unsere Küche passgenau im neuen Glanz erstrahlen. Unsere Küche wirkt schöner den je und es hat sich in der Nutzung auch alles als sehr praktikabel erwiesen. Wir fühlen uns sehr wohl und auch unsere Gäste sind immer wieder begeistert.
Ein großes Dankeschön an Herrn Richter und an die zwei sehr fleißigen und exakt arbeitenden Monteure.
Wir können dieses Küchenstudio mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter sind fachlich kompetent und ausgesprochen freundlich und kundenorientiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube