"Von Anfang bis Ende eine super Betreuung"

kuechentreff_plate Bewertung von Sven1977 aus Wildeshausen, erstellt am 19.10.2023
Alle Bewertungen von KüchenTreff Plate (Wildeshausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13100,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im September 2023 eine neue Küche bekommen. Geplant habe ich diese mit Herrn Tobias Wenzel vom KüchenTreff Plate in Wildeshausen. Die Beratung war einfach klasse! Kompetent, auf Augenhöhe und mit vielen guten Ideen, an die ich so gar nicht gedacht hätte. So haben wir dann gemeinsam meine Traumküche zusammengestellt.
Pünktlich zum vereinbarten Termin kamen dann 2 freundliche und kompetente Monteure, die meine Küche professionell und schnell einbauten.
Auch die anschließende Betreuung durch Herrn Wenzel war vorbildlich.
Fazit: ich kann die Firma KüchenTreff Plate nur empfehlen und würde sofort wieder eine Küche dort kaufen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein