"Küchenkauf ohne Reue"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von N. Breckweg/J. Klöker aus Lohmar, erstellt am 05.02.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Riedel hat sich bei unserer Küchenplanung viel Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten. Unsere eigenen Vorstellungen ließen sich in der Praxis nur teilweise umsetzen, was er uns visuell verdeutlicht und darüber hinaus verständlich erklärt hat.
Aufgrund seiner guten Änderungsvorschläge haben wir uns dann aber direkt zum Kauf entschieden.
Die Lieferung und der Aufbau erfolgten zeitnah und ohne Probleme.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben uns im Küchenstudio Riedel insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass wir es nur empfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein