"Küche vom Riedel vs. Küche vom Großanbieter."

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Kunde112 aus Alfter, erstellt am 25.04.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Kompetent, nett, nicht aufdringlich, aufmerksam, faire Preise
Negativ:
nichts zu berichten
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns im Herbst 2014 nach langer Entscheidungs- und Such-Phase für eine Nobilia-Küche von Küchentreff-Riedel entschieden. Die Beratung vom Herr Riedel war schnell, kompetent, ausführlich, freundlich. Als Kunden waren wir wahrscheinlich anstrengend (meine Frau hatte im Vorfeld ein Riesenberg von Küchen-Literatur studiert), dennoch hatten Herr und Frau Riedel mit viel Geduld alle unsere Fragen beantwortet und auf alle Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre im Laden war entspannt (im Gegensatz zu unserer Erstberatung beim Großanbieter: 7 Std.! Primärberatung, Aufzwingen von "Sonderangeboten" und schneller Entscheidung). All das haben wir beim Riedel nicht erlebt.
Die Küche selbst (Nobilia, Lack, L-förmig; alle Geräte Miele, Abzug Neff, Kühlschrank Liebherr) sieht in Wirklichkeit sogar besser, als in Simulation. Die Aufbau-Firma war ebenfalls schnell, nett, sehr sauber. Ein Paar Verbesserungswünsche, die erst nach dem Aufbau entstanden hat man schnell und relativ kostengünstig umgesetzt. Weiter empfehlen? Auf jeden Fall. Auch falls irgendwann eine neue Küche in Frage kommt, werden wir höchstwahrscheinlich
wieder Herrn Riedel beauftragen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein