"Nolte Küche aus der neuen Kollektion"

kt_20170325_0100-2
Bewertung von kvogt aus Köln, erstellt am 25.06.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Exzellente und solide Beratung und Ausführung, pünktlich, sauber, solide und akkurat - ohne Fehl und Tadel.
Negativ:
wirklich nichts
Kaufpreis:
5800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine Nolte Küche (Zeile) mit Siemens- und Constructa-Geräten und Blanco Spüle. Trotz meiner engen Budgetvorgabe hat Herr Riedel eine tolle Küche daraus gemacht - mal was anderes - mit Farbwechsel in der Front. Die Beratung, die Auswahl der E-Geräte (kein No Name) und Vorortbegehung und schliesslich die Lieferung sind exzellent gelaufen. Die Küche wurde von zwei sehr erfahrenen Kollegen montiert: sehr sauber und ordentlich in der Ausführung, koordiniert und planvoll - wohltuend anders.
Der Farbwechsel in der Front war selbst für die Kollegen ein Novum. Ein positives, wie sie mir sagten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube