"Wie wunderbar kann kochen sein!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Dagmar O. aus Lohmar, erstellt am 31.08.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Beratung, Planung und Montage 110%! die Küche perfekt
Negativ:
wir finden nichts, auch wenn wir suchen
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hanen eine komplett neue Küche im Studio Riedel gekauft und waren begeistert über die Beratung, Planung und Motivation der Mitarbeiter dort. Ebenso waren wir durchaus angetan über die Kraativität, denn die Lösung für den durchaus komplzierten Raum ist absolut überzeugend.Uns gefiel auch besonders die Ehrlichkeit, wenn wir uns in eine Idee verannt hatten, aber auch das uns konstruktive Vorschläge gemacht wurden, die uns zu 100% überzeugten. Es war ein absolut Reibungsloser Ablauf über Beratung, Planung und Montage. Dies ist auch noch besonders hervorzuheben, denn die Monteure arbeiteten fachlich hervorragend! Ebenso räumten sie so toll hinterher auf, das nur die voll einsatzfähige Küche zeigten, das an diesem Tag die Küche kam. und das erste Kochen überzeugte dann komplett

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein