"Gute Küche"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Böhni aus Lohmar, erstellt am 09.02.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Kompitenter Aufbau; pünktlich;
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 2 Jahren eine Küche bei der Fa. Riedel gekauft. Auch nach 2 Jahren ist diese Küche wie neu und wir sind rundum zufrieden. Sämtliche Zusagen wurden eingehalten, bei Nachfragen kompetent freundlich und geduldig reagiert. Ich gebe diese Bewertung jetzt noch einmal ab weil Nachbarn sehr negative Erfahrung mit einem großen Möbelhaus in Köln gemacht hatten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein