"Tolle Küche , super Beratung !"

kuechentreff_uedem_banner Bewertung von B. Elbers aus Goch, erstellt am 05.03.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Uedem (Uedem)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe nach Besuch auch anderer Küchenstudios dort alles bekommen was ich mir vorgestellt hatte. Eine geduldige sehr freundliche , mehr als kompetente Beratung. Egal wie oft ich dort während der Planungsphase angerufen habe, ist mir immer freundlich bei meinen Entscheidungsschwierigkeiten einfühlsam geholfen worden. Ich hatte nie das Gefühl zu nerven.Auch der Aufbau der Küche hat super geklappt. Ich bin rundum zufrieden . Fahrt nicht überall rum ,geht gleich zum KüchenTreff Uedem. !!! Meine Küche ist einfach schön geworden und wurde bisher von Familie und Freunden begeistert betrachtet. Auch jetzt nach geraumer Zeit ( Küche ist aus Mai 2020) als an meinem Backofen eine Leuchtdiode der Uhr defekt war , wurde nach kurzem Anruf im KüchenTreff das Problem umgehend an AEG weitergeleitet. Sie leuchtet wieder korrekt, Fehler behoben. Das zeigt man kümmert sich auch im Nachhinein sofort!
Rundum empfehlenswert!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein