"Austausch Geräte und Arbeitsplatte"

kuechentreff_uedem_banner Bewertung von Be-Uedem aus Uedem, erstellt am 03.04.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Uedem (Uedem)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
-
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe an meiner Küche, die ich nach einem Umzug übernommen habe, die Elektrogeräte und Arbeitsplatte austauschen lassen. Auch für diesen - wahrscheinlich kleinen - Auftrag habe ich eine sehr gute, nette und ausführliche Beratung erhalten. Die Küche ist optisch deutlich schöner und hochwertiger geworden.
Durch Lieferschwierigkeiten in der aktuellen Situation hatte sich leider alles verzögert. Auch hier immer rechtzeitig Infos. Die Kühl-/Gefrier-Kombi war leider defekt und musste vom Hersteller ausgetauscht werden. Wurde auch gut geregelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein