"Traumküche gesucht..."

kuechentreff_uedem_banner Bewertung von HeiRö aus Kleve, erstellt am 16.02.2023
Alle Bewertungen von KüchenTreff Uedem (Uedem)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Professionalität und Verbindlichkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

... und gefunden!:-)
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen über den KüchenTreff Uedem nur anschließen!

Herr Jentzen hat mir - bei sehr freundlicher und professioneller Beratung - meine Traumküche entworfen. Alle Vorgänge liefen absolut reibungslos, von der Beratung bis zum Aufbau. Das gesamte Team ist stets super freundlich und absolut verbindlich. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits und ein herzliches DANKE:-) VG

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein