"Gefühltes Rundrum-Exklusiv-Paket"

logoformular Bewertung von Familie Winkler, erstellt am 11.03.2022
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Freundlicher kontakt, vorsichtiges behutsames arbeiten
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der ersten Begegnung mit Planung bis zum letzten Griff war dies ein rundrum gelungene Sache. Herr Stephan machte die Planung mit/nach unseren Wünschen, beachtete aber auch Verbesserungsmöglichkeiten. Der Aufbau war TOP! Super vorsichtige und umsichtige und nette Monteure. Auch die notwendige Nachbesserung wegen Falschlieferung seitens des Herstellers wurde problemlos und top erledigt. Freundlicher Kontakt, bei Fragen superschnelle und freundliche Antwort, freundliche Monteure und eine GENIALE Küche. Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Kommunikation.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein