"Traumküche"

logoformular Bewertung von M.Petra aus Königsdorf, erstellt am 12.03.2018
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
ALLES
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der professionellen Planung bis hin zur Erstinbetriebnahme eine wahre Freude. Ich würde umfänglich über alles Beraten und informiert, sehr nett bedient und meine Umplanungen wurde immer wieder Berücksichtigt. Entschieden habe ich mich für das Unternehmen, wegen der vorhandenen eigenen Granitfertigung Vorort. Im Nachhinein die beste Entscheidung überhaupt, trotz der Entfernung. Liefertermin wurde eingehalten, und die Monteure haben eine super Arbeit gemacht. Sie mussten auch während des Einbaus Umplanungen durchführen und diese auch umsetzen, da die Steckdosen in der Rückwand des Granits eigentlich nicht gepasst haben. Der Einsatz die Angelegenheit in meinem Sinne zu lösen war top, die Monteure schnell, ruhig und unfassbar korrekt. Ich würde jederzeit wieder meine Küche dort kaufen, aufgrund der Hochwertigkeit meiner neuen Küche, aber die nächsten 20 Jahre sicherlich nicht erforderlich. Die Einbauarbeiten sind mit Note 1 zu bewerten, sehr sauber und professionell. Vielen Dank, der Löchle, ist eben doch, wie in der Werbung, a Hund. :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein