"Neue Küche"

logoformular Bewertung von Sabi15 aus Mallersdorf - Pfaffenberg, erstellt am 07.04.2023
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Sehr kulant gegenüber Reklamationen
Negativ:
-
Kaufpreis:
28000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns 2022 für eine neue Küche entschieden . Durch Werbung mit Granitspüle / Arbeitsplatte sind wir auf die Firma Löchle aufmerksam geworden. Wir waren von der Ausstellung ( vor allem aber von der Granitspüle ) auf Anhieb begeistert, kein anderes Küchenstudio konnte mit dieser Ausstellung mithalten. So entschieden wir uns letztlich für Löchle.
Die Lieferung war termingerecht und die Mitarbeiter bauten die Küche sehr sorgfältig auf , leider fehlten zwei Geräte ( diese wurden erst jetzt im März und April geliefert und eingebaut ) Das war etwas nervig aber kein Verschulden von Löchle !
Unsere Granitspüle musste neu gefertigt werden da sie leider ohne Abtropfrillen und nicht mit Fensterbrett in einem Stück wie gewünscht kam ( hier reagierte Herr Eiblmeier äußerst freundlich und sehr kulant auf unsere Reklamation) .

Seit einer Woche ist unsere Küche nun komplett und wir sind sehr zufrieden !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein