"Wochenlang eine halbaufgebaute Küche und Lügen am laufenden Band"

Bewertung von Marc Logemann aus Essen, erstellt am 17.11.2021
Alle Bewertungen von Sascha Greve (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
7000,00 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich könnte hier stundenlang über die Erlebnisse mit Herrn Greve schreiben, wie es auch schon andere Vorschreiber gemacht haben, aber ich liste nur ein paar Highlights auf:

- monatelang eine halbfertige Küche
- wochenlang ohne Spüle und Spülmaschine
- gerne mal nicht abheben wenn meine Nummer im Display ist (mit andere Nummer wurde sofort abgehoben)
- so viele Lügen aus einem Mund (selten gehört)

Ich kann nur jedem STARK davon abraten, dort eine Küche zu kaufen. Ich habe für eine andere Wohnung eine Küche bei Küchen Marquardt gekauft und der Unterschied war so frappierend, dass es unbeschreiblich ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein