"Katastrophale Montage durch unerfahrenen Fremdmonteur"

logo_kuc_meyer0_4zu1 Bewertung von #Julia# aus Bochum, erstellt am 01.02.2023
Alle Bewertungen von Küche&Concept Dortmund (Dortmund-Hombruch)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Beratung
Negativ:
Montage, Reklamationsabwicklung
Kaufpreis:
11000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine grifflose Küche in G-Form gekauft. Die Beratung und das Design, sowie die Möbel an sich sind nicht zu beanstanden.
Die Montage war ein Desaster. Die Ausbesserung der Mängel nahm Tage in Anspruch. Am Ende bleibt eine demontierte und erneut montierte Küche mit Mängeln, die wir hinnehmen mussten um nicht noch weitere Mängel am Küchenzustand zu provozieren.es gab keinerlei Bereitschaft für die fehlerhafte Auswahl des Subs auch preislich einzustehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein