"Schade..."

lang_logo
Bewertung von J. John aus leider keiner, erstellt am 30.09.2018
Alle Bewertungen von Lang Küchen & Accessoires (Pfungstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nichts
Negativ:
kein Interesse vom Küchenstudio an dem Auftrag

Erfahrungsbericht / Kommentar

In Planung unseres Umzuges war ich auf der Suche nach einem Familienunternehmen für die Küchenplanung. Ich habe bereits 5 mal eine Küche erfolgreich und sehr zufrieden planen und einbauen lassen - in ganz Deutschland. Nun steht erneut ein Umzug über große Distanz, nach Hessen bevor.
Ein Anruf beim Haus LANG dauerte ca. eine Minute, in welcher mit spöttisch verdeutlicht wurde, dass man am Einbau einer vorhandenen eigenen Küche sowie deren Erweiterung und der aktuellen Marke nicht interessiert ist und zum Umzugszeitpunkt ohnehin ausgebucht sei...
Lösungen werden hier dem Kunden nicht geboten.
Schade und sehr erstaunlich!

Ich habe ein sehr engagiertes anderes Unternehmen in Frankfurt gefunden. Küchenstudio Kurttas - freundliche Beratung. Lösungsorientierung. Kundenorientierung. Hervorragend!

Küchen Lang kann ich niemandem weiter empfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr John,

eigentlich sind wir immer bemüht, zu jedem Anrufer höflich zu sein, auch wenn wir im Einzelfall einen Auftrag ablehnen müssen. Dass Sie den Eindruck hatten, spöttisch behandelt worden zu sein, tut uns leid und war sicher nicht so gemeint.

Da wir keine reinen Montageaufträge durchführen, ist der Umbau von vorhanden Küchen für uns meistens nicht umsetzbar. Unsere Monteure sind mit den von uns geplanten Küchen ziemlich ausgelastet. Hinzu kommen noch diverse kleinere Arbeiten in bestehenden Küchen und für unsere Kunden. Insbesondere haben wir in den letzten Monaten sehr viele Planungen und Montagen. Deshalb war dieser Auftrag für uns nicht durchführbar.

Mit freundlichen Grüßen
Lang Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe