"Unser Küchenkauf"

lang Bewertung von Fam. Just aus Köthen, erstellt am 19.11.2017
Alle Bewertungen von Lang Küchen & Accessoires (Pfungstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
sehr gute Verarbeitung der Möbel und Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir lernten das Küchenstudio „Langs Küchen“ während eines Messebesuchs in Leipzig kennen. Nach guter Beratung im Ladengeschäft und in unserer Wohnung wurden von uns die neuen Küchenmöbel bestellt.
Da unsere Küche klein ist, die alten Küchenmöbel (Sachsenküche) optimal platziert waren, legten wir Wert auf eine gleiche Möbelierung. Fa. Lang kam uns mit ihrem kompetenten Fachwissen sehr entgegen. Wir konnten sogar den oberen und unteren Abschlußkranz (diverse Lampeneinbauten) wieder einfügen.
Die Montage der Küchenmöbel erfolgte durch sehr freundliches Fachpersonal.
Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und können das Küchenstudio mit allen freundlichen und kompeteten Mitarbeitern nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein