"Meine Erfahrungen mit der Firma Lang Küchen & Accessoires in Pfungstadt"

lang Bewertung von M.Walter aus Darmstadt, erstellt am 17.11.2017
Alle Bewertungen von Lang Küchen & Accessoires (Pfungstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Überaus kompetente, ausführliche Beratung, Koordination der beteiligten Ausführungsunternehmen, gewissenhafte Ausfühung, hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach sehr kompetenter und ausführlicher Beratung haben wir uns entschlossen, eine neue Küche bei der Firma Lang, Küchen & Accessoires in Pfungstadt zu bestellen. Wichtig war uns hierbei, das alle auszuführenden Vorarbeiten durch verschiedene Unternehmen durch die Firma Lang koordiniert werden. Dieses verlief ohne jegliche Schwierigkeiten, alle Termine wurden pünktlich eingehalten, man merkte, das die beteiligten Unternehmen schon mehrfach zusammengearbeitet haben und jeder Handgriff abgestimmt war. Die Küche wurde termingerecht geliefert und aufgebaut. Wir können die die Firma Lang nur ausdrücklich weiterempfehlen und sind mit unserer neuen Küche überaus zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein