"unfreundlich und unverschämt"

logobild_langs_02 Bewertung von anski100 aus Leipzig, erstellt am 25.07.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
schnelle Antwort
Negativ:
Sehr sehr unfreundlich
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anstatt dankbar für die detaillierte in langer Eigenarbeit erstellten Vorplanung zu sein, kam von dem Küchenstudio leider nur ein vorwurfsvolles "es sieht so aus als klappern Sie alle Küchenstudios ab, um sich dann für das günstigste Angebot zu entscheiden und dafür will ich mir die Zeit - die 5 Stunden, die so etwas dauern würde – nicht nehmen.“. Da wir das deutliche Desinteresse des Unternehmens hinsichtlich eines Auftrages verspürten, haben wir uns nach langen überlegen gegen eine weitere Zusammenarbeit entschieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein