"Tolle neue Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Lore 16 aus Halle/Saale, erstellt am 01.10.2016
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
super Desain
Negativ:
Fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Traum ist wahr geworden.Wir haben mit Firma Langs die richtige Entscheidung getroffen.Nach 20 Jahren wollten wir Küchentechnisch auf den neusten Stand.Da aber unsere Küche,in ihren Maßen krum und schief ist,haben wir uns an die Fachmänner der Firma Langs gewandt.Wir wurden nicht entäucht,sie steht und wir sind glücklich.Mein Mann Kocht so gerne wie noch nie.
Die Beratung war ausfühlich und kompetent,Ambiente im Ladengeschäft super,man konnte alle Geräte gleich testen.
Auch nach dem Einbau für alle Fragen offen,kleine Mängel gleich behoben.
Auf jedenfall können wir die Küchenprofis weiter empfehlen,sie werden es nicht bereuen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein