"Zur Traumküche ge RUDER t"

ruder_logo_2018_4c_firmierung-2 Bewertung von J. ROHDE aus Pankow, erstellt am 17.04.2021
Alle Bewertungen von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ:
Kleine Planungsfehler (tlw. Öffnungswinkel von Türen nicht berücksichtigt, daher Kollision mit Küchenteilen)
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit einem Gutschein unseres Bauträgers machten meine Frau, die mich erst überreden musste, und ich uns auf den Weg nach Spandau. Da wir schon die gesamte Küche online auf der IKEA-Seite durchgeplant hatten und einen sehr guten Überblick über Küchenpreisgestaltungen und Onlinepreise für Küchen, Geräte und Aufbau sowie Qualitätsmerkmale hatten, wussten wir, was wir wollten und zu welchem Preis. Nach einer recht guten Beratung, bei der leider vom Planer - wie sich später herausstellte, einige Flüchtigkeitsfehler eingebaut wurden, die aber später anstandslos und kompetent behoben wurden - entschlossen wir uns nach einigen Kaufverhandlungen aufgrund des herausragenden Preis-/Leistungsverhältnisses für Ruder-Küchen und sind vollends überzeugt. Bis auf Kleinigkeiten, die bisweilen auch nervten, lief alles von der Beratung bis zur Lieferung und Montage, perfekt. Wenn jetzt noch - wie versprochen - das wegen Corona ausgefallene Richtfest nach Pandemieende mit Unterstützung von Ruder- Küchen stattfindet, wäre das eine Bestnote mit Bienchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein