"Ruderküchen sind super"

ruder_logo_2018_4c_firmierung-2 Bewertung von Josephine aus Neuenhagen, erstellt am 24.05.2023
Alle Bewertungen von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Sehr gute Beratung, gute Qualität. Top Preis-Leistung
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Hausbau musste eine neue Küche her.
Da Riderkpchen eine Kooperation mit der Hazsbaufirma hat, waren wir zueinander abendlichen Show-Cooking im Studio eingeladen.
Und wir waren enttäuscht, vom Essen und den ausgestellten Musterküchen, sodass wir dachten, dass wir hier nicht werden. Daraufhin waren wir in mehreren Küchenstudios und haben jeweils mehr oder weniger die gleiche Küche planen lassen und Angebote eingeholt.
Am Ende waren wir mit keine Küche so richtig zufrieden, daher haben wir doch den Weg zu Ruderküchen gewagt und sind bei Peggy Krüger gelandet - Wlch ein Glück!
Fr. Krüger vereinbarte 2(!) Planungstermine, was uns direkt überrascht hat. Bei allen anderen Studios wurde alles in einem Termin durchgezogen.
Fr. Krüger meinte jedoch, es gebe sehr viel zu besprechen und vor allem zu entscheiden, dass man das in einem Termin nicht schaffen würde, jedenfalls nicht, wenn man eine schöne und gut durchdachte Küche haben möchte. Und sie hatte Recht.
Am Ende wurde es eine Nobilia-Küche mit Kochinsel und Miele-Geräten zu einem unschlagbaren Preis.
Und heute, nach 3,5 Jahren lieben wir unsere Küche immer noch, wir verbringen vie Zeit in der Wohnküche, mit Familie,Freunden, zu zweit.
Alles ist gut angeordnet und Schränke, Schubladen und Geräte funktioniert einwandfrei, wie am ersten Tag.
An dieser Stelle vielen lieben Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein