"Mit Beratung, Ausführung, Qualität sowie Preis-Leistungverhältnis sehr zufrieden"

logo_mankara-2 Bewertung von Weihermann aus Münster, erstellt am 15.02.2023
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Gute Planung, gute Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für ein VERmietungsobjekt eine Einbauküche (mit Sonderwünschen) anfertigen lassen. Ursprünglich wollten wir bei Mankara nur ein erstes Angebot einholen. Hinsichtlich unserer Sonderwünsche und Besonderheiten des Küchenraumes, der Erfordernisse insgesamt, sind wir von Herrn Bertmann -ggfs. bei dessen Abwesenheit von Herrn Peterknecht- gut beraten worden. So ist es bei dieser einen Angebotseinholung geblieben. Unseren Wünschen entsprechend erhieleten wir tolle Vorschläge, Hinweise und passende Empfehlungen für eine Nobilia-Einbauküche inkl. sämtlicher Geräte in einer Küchenhöhe von 3,20 Meter inkl. Reling für eine Leiter.
Auf sehr viele beachtenswerte, absolut sinnvolle Möglich- und Notwendigkeiten wären wir allein nie gekommen.
Während der Montagearbeiten waren wir insbesondere zu Beginn und zum Abschluß zugegen. Die Monteure -wenn wir richtig erinnern, die Herren Dieling und Schäffner- waren schon klasse, haben sorgfältig und geschickt gearbeitet.
In der Summe war das Preis-Leistungsverhältnis absolut gut und passend. Durch akurate Planung verursachten auch manche Sonderwünsche keine Mehrkosten.
Also: Empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein