"mankara kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen"

logo_mankara-2 Bewertung von Bianca M. aus Münster, erstellt am 23.05.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Kundenorientiert, strukturiert und zuverlässig
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau mit Kücheneckfenster eine Nobilia Küche bei mankara in Münster gekauft. Nachdem wir zuvor bei einigen anderen Anbieter bereits eine "Beratung" genossen hatten, waren wir sehr froh, endlich einen Ansprechpartner gefunden zu haben, der unsere Vorstellungen und nicht primär seine Provisionsvorstellungen umsetzen wollte. Ausstellung, Beratung, Preis und Umsetzung waren vorbildlich. Daher können wir jedem Kücheninteressenten einen Besuch bei Mankara wärmstens ans Herz legen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein