"es war wirklich eine gute Empfehlung"

logo_mankara-2 Bewertung von Barbara Harbert aus Münster, erstellt am 27.01.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Empfehlung von Freunden sind wir auf Mankara aufmerksam geworden. Und uns wurde nicht zu viel versprochen. Herr Peterknecht nahm sich ausreichend Zeit uns ausführlich zu beraten. Die Beratung war sehr gut und unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt bzw. wurden übertroffen. Die Montage wurde pünktliche und sehr professionell durchgeführt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Firma Mankara weiterempfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein