"Auch im Service stark"

logo_mankara-2 Bewertung von Missy aus Münster Mecklenbeck, erstellt am 29.01.2022
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Mankara kümmert sich auch engagiert um "Kleinaufträge".
Negativ:
-
Kaufpreis:
490,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich benötigte für meine 10 Jahre alte Nobila-Küche einen neuen Unterschrank für die Abfalltrennung und Innenschubladen. Beide Posten mussten nachgerüstet werden.

Die Beratung durch Herrn Bertmann war kompetent und sehr freundlich, obwohl ich die komplette Küche vor 10 Jahren nicht bei Mankara gekauft hatte. Herr Bertmann stand auch für telefonische Rückfragen zur Verfügung.

Die Lieferung erfolgte so rasch wie möglich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein