"Super Abwicklung vom Anfang bis zum Ende!"

logo_mankara-2 Bewertung von Simon77 aus Drensteinfurt, erstellt am 16.08.2023
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Kundenbetreuung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch wenn die Ausstellung vor Ort vergleichsweise klein ist, fühlten wir uns von unserem Berater vor Ort sehr gut verstanden. So konnte uns auf Anhieb eine junge/moderne Lösung für unsere neue Küche präsentiert werden, die genau unseren Geschmack getroffen hat. Anschließende Auskünfte über voraussichtliche Liefertermine, die Absprache mit dem Steinmetz oder die Terminierung der Montage wurden transparent kommuniziert und liefen reibungslos. In Erinnerung geblieben sind zudem die gewissenhafte Arbeit und sympathische Art der Monteure (Mankara als auch der Steinmetz) geblieben.

Von uns gibt es daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein