"Mankara -"

logo_mankara-3 Bewertung von Susejupali aus Telgte, erstellt am 07.03.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Beratung, Montage, Entwicklung, Zusammenarbeit, Verlässlichkeit & Kompetenz
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9.5 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Mankara in Warendorf geplant, gekauft und aufstellen lassen.
Vom 1. bis zum heutigen Kontakt lief alles kompetent, verbindlich, individuell beratend und rundherum klasse. Wir sind in ein altes Häuschen gezogen und hatten in der Küche echt einige Sonderbedingungen, wie z.B. eine Therme umkleiden, die aber trotzdem für den Schornsteinfeger zugänglich sein muss etc. .

Wir wurden auf unserer "Küchen-Reise" immer mitgenommen, so dass es nach 4 Planungen wirklich UNSERE Küche war. Die Beratung war sehr gut, bei Nachfragen wurden wir sofort zurückgerufen, wichtige Infos gingen über WhatsAPP. Das Montage-Team war wunderbar - total eingespielt, mit eigener Kaffee-Maschine und sauber arbeitend.

Kann das ganze Team nur rundherum empfehlen - wir haben eine Nobilia - Küche, deutscher Hersteller, noch im Familienbetrieb geführt und der Chef ist noch "vom guten alten Schlag" - alles bestens verarbeitet, langlebig und handwerksgetreu.

Ganz echt - wir hatten richtig Glück, denn zu MANKARA sind wir nur gekommen, weil ICH den Namen so klasse fand - empfehle ich gerne weiter und wir sind rundherum zufrieden!

Mit lieben Grüßen aus Telgte

Susanne Hallermann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein