Küchenstudio-Bewertungen:
mankara, MEINE KÜCHE

mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)
August-Wessing-Damm 22d, 48231 Warendorf

logo_mankara-3

39 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
39 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät
Herd/Backofen
Kochfeld

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Alles perfekt gewesen!!!

Bewertung von Doria aus Ostbevern, erstellt am 17.03.2024 Bilder vorhanden

Ich habe eine neue Küche gekauft! Die Beratung war sehr gut. Anlieferung und Aufbau verlief sehr korrekt. Und der Austausch einer Lade, welche ich falsch gewählt habe wurde mir mit etwas Geduld zugesagt.

Beratung und Abwicklung perfekt
Nichts !!!

Kompetente, sehr individuelle Beratung

Bewertung von S. aus Sassenberg, erstellt am 22.12.2023

Wir können das Küchenstudio in Warendorf sehr empfehlen. Wir haben uns dort direkt wohlgefühlt, es wird sowohl auf Funktionalität als auch auf Ästhetik viel Wert gelegt. Unsere Wünsche einer neuen Küche Mehr »

Beratung, Planung und Service
--

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Modern und individuell

Bewertung von Leo H. aus Warendorf, erstellt am 21.06.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Nach Empfehlung eines Bekannten war Mankara (WAF) das erste und prompt auch letzte von mir besuchte Küchenstudio. In der Austellung ist von klassisch bis modern alles an Küchen aufgebaut, die Atmosphäre Mehr »

Sehr gute Beratung und Begleitung von der Planung bis zum letzten Detail
Absolut nicht, kleine Mängel wurden sehr kulant behoben

1 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr gut

Bewertung von Lena M aus Warendorf, erstellt am 20.06.2023 Bilder vorhanden

Ich habe eine Küche gekauft. Die Planung wurde 1:1 so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung war zu dem geplanten Termin und pünktlich. Auch der Aufbau war schnell und ordentlich. Die Mehr »

Planung
Nichts

Neue Küche/Einrichtung

Bewertung von Klaus Schäfer aus Münster, erstellt am 16.05.2023 Bilder vorhanden

Unsere Küche wurde auf Grund individueller Planung von Herrn Fidorra Brüser von Mankara Küchen Warendorf bei uns erfolgreich umgesetzt. Sowohl Einbau- als auch die professionelle Planung setzt einen eigenen Mehr »

Live exakt wie auf dem Blatt Papier!
Keine Angaben

Bestes Küchenstudio aus der Umgebung

Bewertung von Hannes67 aus Ennigerloh-Enniger, erstellt am 04.05.2023

Wir haben in kurzer Zeit gleich zwei neue Landhausküchen bei Mankara gekauft. Wir waren mit dem Entwurf, in 3 D und der Ausführung sehr zufrieden. Herr Fidorra-Brüser war sehr kompetent, er ist auf unsere Mehr »

Küchenprofi durch und durch
keine Beanstandung

Sehr gutes Küchenstudio

Bewertung von Zufriedener Hobbykoch aus Ostbevern, erstellt am 15.04.2023

Wir haben „nur“ eine Dunstabzugshaube und eine Spülmaschine gekauft. Trotz dieses Kleinauftrages wurden wir hervorragend beraten und technisch bedient. Herr Fiodora nahm sich für die Beratung viel Zeit und Mehr »

Beratung und Service
Nichts

Gute Beratung, pünktliche Lieferung, große Hilfsbereitschaft bei der Abwicklung des Auftrags

Bewertung von Münsteraner aus Münster, erstellt am 29.01.2022

Wir hatten konkrete Vorstellungen von der Gestaltung der individuell geplanten Küche. Diese wurden aufgegriffen und - wo sinnvoll und erforderlich - von Herrn Fidorra-Brüser adjustiert. Etliche ergänzende Mehr »

Beratung, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft
nichts

1 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles gut gelaufen

Bewertung von Emho60 aus Warendorf, erstellt am 19.09.2021

Ich kann dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen! Beratung :Super Montage : Super Alle waren supernett und haben sich gut gekümmert !

Gute Beratung
-

Sehr empfehlenswertes Küchenstudio

Bewertung von Rockkitchen aus Ahlen, erstellt am 08.08.2021

Bei der Planung unserer neuen Küche fanden wir einen kompetenten Partner, der unsere Wünsche professionel umgesetzt und eigene Ideen eingebracht hat. Der nachfolgende Projektablauf war sehr strukturiert, Mehr »


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | | | |