"Neue Küche/Einrichtung"

logo_mankara-3 Bewertung von Klaus Schäfer aus Münster, erstellt am 16.05.2023
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Live exakt wie auf dem Blatt Papier!
Negativ:
Keine Angaben
Kaufpreis:
45000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche wurde auf Grund individueller Planung von Herrn Fidorra Brüser von Mankara Küchen Warendorf bei uns erfolgreich umgesetzt. Sowohl Einbau- als auch die professionelle Planung setzt einen eigenen Maßstab. Unsere Erwartungen wurden zu mehr als 100% erfüllt, auch das Thema After Sales Service sehr professionell. Unser persönlicher Eindruck, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Wir habe zwischenzeitlich weitere Themen noch erfolgreich umgesetzt, immer wieder gerne.
Besten Dank für alles!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein