"Bestes Küchenstudio aus der Umgebung"

logo_mankara-3 Bewertung von Hannes67 aus Ennigerloh-Enniger, erstellt am 04.05.2023
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Küchenprofi durch und durch
Negativ:
keine Beanstandung
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in kurzer Zeit gleich zwei neue Landhausküchen bei Mankara gekauft.
Wir waren mit dem Entwurf, in 3 D und der Ausführung sehr zufrieden. Herr Fidorra-Brüser war sehr kompetent, er ist auf unsere Wünsche eingegangen, es wurde bei weitem noch übertroffen.
Wir fühlten uns als Kunde direkt abgeholt. Tolle Leistung, tolles Team. Besonderem Dank Herrn Fidorra-Brüser. Ebenfalls Danken wir auch dem tollen Aufbauteam von Mankara. Sehr gute Arbeit, gerne wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein