"Empfehlenswert"

maro_logo_neu Bewertung von Martin R., erstellt am 11.08.2019
Alle Bewertungen von maro - Rainer Höffgen e.K. (Ruppichteroth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Individuelle Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit dem Kauf unserer Küche bei Maro Einbauküchen sehr zufrieden.

Die Planung der Küche gestaltete sich auf Grund der vor Ort einsehbaren Ausstellung und der Planungsmöglichkeiten sehr unkompliziert. Auf diese Weise wurde die Vorstellung unserer Küche schnell greifbar und blieb nicht ein bloßes Modell auf einem Computer. Dabei hatten wir stets das Gefühl, dass unsere Küche auf unserere Bedürfnisse angepasst wird.

Der spätere Einbau erfolgte wie zuvor geplant.

Besonders positiv ist uns die Beratung bei uns zu Hause aufgefallen. Die Räumlichkeiten wurden gründlich ausgemessen und die notwendigen Anschlüsse geplant. Vor EInbau wurden die Arbeiten nochmals kontrolliert und mit der Planung verglichen. Einen vergleichbaren Service vor Ort gibt es bei den "großen Küchenhäusern" sicher nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein