"Rundum zufrieden"

maro_logo_neu Bewertung von Hendryk aus Ruppichteroth, erstellt am 02.09.2019
Alle Bewertungen von maro - Rainer Höffgen e.K. (Ruppichteroth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Beratung, Unterstützung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Hausbau 2016 haben wir vor Ort einen Küchenbauer gesucht und mit maro genau den richtigen Partner für unsere neue Küche gefunden.

Von der ersten Grobplanung, Begleitung bei der Designauswahl, Erstellung von virtuell begehbaren 3D-Modellen der Küche, Zeichnungen für Elektro- und Wasserinstallationen, bis hin zur Beratung bei der Wahl der Arbeitsplatte (inklusive Farbauswahl passend zum Küchenboden), der Beleuchtungslösung und der richtigen Dunstabzugshaube für den gemeinsamen Betrieb mit unserem Kamin fühlten wir uns immer in besten Händen.

Der Aufbau erfolgte absolut termingerecht (die Küchenschränke waren die ersten, die wir sogar noch vor dem offiziellen Umzug einräumen konnten) und ohne Mängel.

Kleinere Probleme (die allerdings durch technisches Versagen, nicht durch den Küchenbauer auftraten), wurden schnell und unkompliziert gelöst.

Unsere "Zweitküche" für den Keller werden wir auch hier planen lassen und kaufen.

Die Ausstellungsfläche ist vielleicht im Vergleich zu so manchem Möbelhaus kleiner, dafür erhält man hier aber wirklich fundierte Beratung "vor Ort".

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein