"Nicht empfehlenswert, wenn man guten Service will"

Bewertung von samothrake, erstellt am 04.12.2020
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Wiesbaden)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Preis
Negativ:
Beratung, Service

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue, hochwertige Küche im 5-stelligen Bereich bei Meda für unseren Neubau gekauft, weil uns dort preislich das beste Angebot gemacht wurde. Vielleicht hätten wir das nicht tun sollen. Die Beratung war schlecht, teilweise kamen hämische Bemerkungen uns gegenüber. Die Küche haben wir selbst designt, die Beraterin hat nur ausgeführt, also null beraten. Nach dem Aufmaß einige Monate später riefen wir bei Meda an, weil nichts weiter geschah. Unsere Beraterin sei nicht mehr im Haus tätig. Der Beraterwechsel wurde nie mitgeteilt. Der neue Kundenbetreuer meinte nach unserem Anruf, dass die Bestellung noch nicht ans Werk raus sei, da noch Unterschriften von uns fehlten zur endgültigen Freigabe. WOHER SOLLTEN WIR DAS WISSEN? Wir hatten den Auftrag bereits Monate zuvor unterzeichnet und 50 % des Kaufpreises angezahlt. Keiner von Meda meldete sich bei uns diesbezüglich. Dann hieß es, weil der Auftrag so spät raus ging, könne die Küche erst 3 Monate später bei uns eintreffen als vertraglich zugesichert. Unglaublich. Durch heftige Diskussionen mit meinem Mann konnte dann auf einmal doch was schneller gehen und uns wurde Pünktlichkeit versichert. Letztlich ist jetzt aktuell der aktuelle Liefertermin 3 Wochen nach dem vereinbarten Termin (den wir ein Jahr im Voraus vereinbart hatten!). Also abgesehen vom Preis ein klares Nein von uns bei der WEitermepfehlung. Uns ist bisher keine Kompetenz oder Kundenfreundlichkeit entgegen gekommen. Ach so, ab Freigabe ans WErk ist auch nicht mehr die Filiale für einen zuständig, sondern die Zentrale, und die hat wiederum nur eine anonyme Hotline, an der regelmäßig keiner dran geht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein