"Leute Finger weg von Meda küchen ihr habt nur Ärger mit"

Bewertung von Cappuccio luisa aus Düsseldorf, erstellt am 04.08.2020
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Der Verkäufer war super klar er hat ja auch seine Provision dafür bekommen
Negativ:
Alles scheiße

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche gekauft nach noch nicht mal 3 Monaten fällt mir die Tür von der Spülmaschine runter jetzt kommunizieren ich seit 4 Wochen für nachbessern es wird mir gesagt die Teile müssen bestellt werden haha es müssen die Schrauben ausgewechselt werden da frag ich mich 4 Wochen um die Teile zu bekommen aber welche Teile also außer Ärger nichts wobei man soviel Geld dafür bezahlt hat das ist schon unterste Schublade die Service Abteilung Antwortet noch nicht mal haben es nicht nötig das ist einfach nur Arm Finger weg Meda küchen in Kaarst

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation