"Küchenplanung"

logo_komplett_vektorisiert-4 Bewertung von Andreas Christoph aus 56814, erstellt am 03.07.2022
Alle Bewertungen von meine Küchenprofis Andernach (Andernach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

03.07.2022

Wir haben eine kleine, wunderschöne Landhausstil-Küche bekommen !
Wir erhielten was wir uns vorgestellt hatten !
Nachdem wir es mit einigen skrupellosen Küchenhändlern zu tun hatten, haben wir das Glück gehabt Herrn Weiler in meineküchenprofis in Andernach kennen zu lernen !
Herr Weiler beeindruckte uns von Anfang an, uns ohne Druck, mit Höflichkeit und Ehrlichkeit zu beraten. Er berücksichtigte alle unsere Wünsche und führte uns sehr professionell und kompetent durch die Gestaltung der Küche.
Unser Sohn lernte ihn kennen und versicherte uns, dass wir in guten Händen seien.
Natürlich gab es einige Schwierigkeiten, wie z.B. Lieferzeitenänderungen, jedoch hat Herr Weiler mit guter Laune und Kompetenz alles gemeistert. Trotz unserer zahlreichen Anrufe, haben wir ihn nie aus der Fassung gebracht, so schafften wir bis zum Ende eine harmonische Beziehung zu handhaben.
Auch ein paar Lobworte für Herrn Kern, den letzten Monteur, der mit seiner Erfahrung und seinen Kenntnissen wunderbar die letzten Hindernisse behoben hat.
Also ein großer Dank für Herrn Weiler und seinem Team !

Wir wünschen, dass weitere Kunden eine ebenso gute Erfahrung machen mit der Planung einer Küche wie wir,
Elisa und Andreas Schwabe

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein