"Schlechte Erfahrung,nicht angehaltene liefertermine"

logo_komplett-11 Bewertung von Elvira Patruschew aus Siegen, erstellt am 25.04.2022
Alle Bewertungen von meine Küchenprofis Lüdenscheid (Lüdenscheid)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Freundliche beratung
Negativ:
Schlechte Organisation
Kaufpreis:
6000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober vergangenen Jahres uns eine Küche bestellt mit Selbstbau ,Liefertermin für März 2022.
Es waren 5 Monate Zeit um die Küche komplett zu vorbereiten.
Nach einem weiter geschobenen Termin
(Krankheit einer Mitarbeiterin), haben wir unsere Küche erhalten am 25.03, aber die Freude war zu früh ,da fehlte noch Abzugshaube komplekt,
Leisten für aufbau Nischenverleidung, und Wasserarmatur war eine Leihnarmatur.
Wir haben -wie in vertrag abgesprochen- bezahlt der rest von gesamten Kosten
( unser fehler,sollte mann es nur dann machen wenn die Ware komplekt und unbeschädig geliefert werden)
Nach einem Monat, haben wir immer noch keine fehlende Teile der Küche,obwohl es kamm ein Anruf am 20 März, das der Rest wird am Freitag denn 22 nachgeliefert,- wir haben die Armatur abgebaut( nich einfache l Tätigkeit), aber morgen früh würde uns mitgeteilt, das es falsch Alarm war,die Ware sind noch bei Liferanten nicht angekommenen.
Das heißt das nach 6 Monaten haben wir immer noch nicht die Küche komplett, und natürlich haben wir auch keine Freude von die neue Küche.
Deswegen überlegen sie es genau,ob es Wert hat so viele Nerven zu verlieren bei kauf bei diese Firma.
Und wir erwarten mindesten ein Entschuldigung und Gutschrift für ganzen Ärger zusammen mit schnellst möglichen Nachlieferung BEZAHLTEN fehlende Teile der Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein