"Kein Kundenservice!! Kunde wird mit defekter Ware allein gelassen."

logo_komplett-11
Bewertung von RomanT91 aus Werdohl, erstellt am 05.12.2021
Alle Bewertungen von meine Küchenprofis Lüdenscheid (Lüdenscheid)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Optik
Negativ:
Defekte Ware, kundenservice
Kaufpreis:
9200,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche ist wunderschön ja. Der Preis, der angeblich vorher bei 18k lag, ist mit 9k auch gut.
ABER:
Nachdem die Jungs aus Lüdenscheid ihr Geld sicher hatten, gab es keine Kundenbetreuung mehr. Wir warten insgesamt seit 6 Monaten auf die Spülmaschine und seit über 3 Monaten auf eine Neulieferung dieser. Es wurde 2x eine kaputte/ zerdellte Maschine geliefert, welche beim ersten mal auch noch falsch eingebaut wurde. (2x Technikerbericht daheim). Das einzige was von Herrn Kohn und co kommt ist rufen Sie da und da an. Fertig. Die anderen Firmen wissen aber von nichts. Dass sich "meine Küchenprofis" mal um etwas kümmern? Absolute Fehlanzeige.
Ich habe die Küche für über 9k bei den "Küchenprofis" gekauft und muss nun selbst gucken, wie ich meine bezahlte Ware erhalte? Absolute Frechheit. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert (egal ob an die Lüdenscheider Adresse, oder die an Hagen), stattdessen noch eine zusätzliche Rechnung geschickt, da das Induktionsfeld nicht lieferbar war, aber das teurere Modell mit 80 Euro Aufpreis natürlich. Absolutes Nicht-Kümmern bei Nichtleistung von den "Profis". Was mit den Kunden passiert ist egal, solange das Geld fließt.
Wer mit Kundenservice WIRBT!!!, sollte diese auch leben.

Nie wieder! Und Ihr solltet euch auch lieber einen anderen Service suchen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von ORANIER

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe