"Günstige Küche und TROTZDEM hochwertig"

logo Bewertung von Florian G., erstellt am 25.06.2012
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center Delitzsch (Delitzsch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2012
Positiv:
sehr kompetente und sehr freundliche Beratung durch den Chef, bester Preis zu anderen Angeboten (mit Abstand!)
Negativ:
-
Kaufpreis:
1574 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zur Küche: ich habe ien sehr chicke, aber spezielle Altbauwohnug mit sehr kleiner Küche bezogen. Für diesen Raum (4m²) kam und kommt keine normal angefertigte Küchenzeile in Frage, also wollte und musste ich eine Küchenzeile planen lassen.
Das Ergebnis selbst ist tadellos geworden, da kann ich mich über nichts beschweren.

Die Planung allerdings war fast ein Unding, und wäre der Preis nicht weit unterhalb der Konkurenz gewesen, wäre ich nicht wider gekommen. Ich war zur Planung und Orientierung im Studio gewesen und wurde von einer augenscheinlichnetten und kompetenten Dame beraten. Nach ca 2 h stand die Planung, und jetzt fingen die Probleme an: noch bevor die Planung abgeschlossen war, wollte die Dame am liebsten einen Kaufvertrag unterschreiben lassen. Als ich um einen Tag Bedenkzeit bat( ich bin Student, und eine Küche ist recht teuer; so eine Hausnummer bezahlt man nun mal nicht aus der Portokasse), entbrannte eine Disskussion,in deren Verlauf ich sogar persönlich angegriffen fühlte und sie keinerlei Verständniss für meine Sittuation und meine Überlegung zeigen wollte. Unverricteter Dinge verließ ich das Studio.

Da ich mich nicht am nächsten Tag meldete, sondern erst einige Tage später wurde die Planung von ihr gelöscht, wie ich erfuhr.

Einige Tage später war ich wieder da, nun beim Chef, und habe die Planung neu gemacht( auch schneller). Für meine Sorgen, Bedenken und aufwendigen Sonderwünsche hatte er ein offenes Ohr, und alles wurde schlussendlich so gestaltet, wie ich es mir gewünscht habe.

Das schlechte Bild vom Anfang täuscht also; ich habe beim Vergleichen kein Küchenstudio gefunden, wo ich so freundlich, kompetent Beraten wurde und vor allem was so günstig war.

Kann ich UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein