"super Küche und Termingerecht aufgebaut"

logo Bewertung von Seese Torsten aus Halle Saale, erstellt am 13.04.2016
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center Delitzsch (Delitzsch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
sehr gute Beratung
Negativ:
kann ich nichts schreiben
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zum Aufbau alles super abgelaufen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen immer freundliche Auskunft bekommen. Die Leute beim Aufbau machten ihre Arbeit sehr gut und sind auch sehr freundlich. Wir haben mit diesem Küchenstudio alles richtig gemacht. Können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ķüche steht nun bei uns genau so wie wir sie uns gewünscht hatten. Vielen Dank an das ganze Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein