"WAHRE PROFIS findet man bei MÖBELBECK in 04509 Delitzsch"

logo
Bewertung von E. Herbst aus Muldenstein, erstellt am 01.07.2016
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center Delitzsch (Delitzsch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Beratung, Planung, Kompetenz
Negativ:
nichts Negatives bekannt
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang März 2016 wurde bei mir eine neue Traumküche nach vorangegangener Planung und erstklassiger Beratung von kompetenten Mitarbeitern des Möbelhauses Beck eingebaut. Ich bin sehr zufrieden und kann das PROFICENTER nur weiterempfehlen. Schon die Erstberatung hat mir sehr gefallen. Sie wurde professionell durchgeführt und hat mich gleich überzeugt, so dass ich mich für dieses Möbelhaus entschieden habe. Jedem kann ich es nur weiterempfehlen. Nach dem Eibau der Küche wurden kleinste Mängel sofort behoben. Danke nochmals dem Team. Edith Herbst

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube