"WAHRE PROFIS findet man bei MÖBELBECK in 04509 Delitzsch"

logo Bewertung von E. Herbst aus Muldenstein, erstellt am 01.07.2016
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center Delitzsch (Delitzsch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Beratung, Planung, Kompetenz
Negativ:
nichts Negatives bekannt
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang März 2016 wurde bei mir eine neue Traumküche nach vorangegangener Planung und erstklassiger Beratung von kompetenten Mitarbeitern des Möbelhauses Beck eingebaut. Ich bin sehr zufrieden und kann das PROFICENTER nur weiterempfehlen. Schon die Erstberatung hat mir sehr gefallen. Sie wurde professionell durchgeführt und hat mich gleich überzeugt, so dass ich mich für dieses Möbelhaus entschieden habe. Jedem kann ich es nur weiterempfehlen. Nach dem Eibau der Küche wurden kleinste Mängel sofort behoben. Danke nochmals dem Team. Edith Herbst

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein