"Professioneller Küchenplaner & Sehr Kompetente Monteure"

moebelbitter_moebel_bitter_logo_2023_gross Bewertung von Familie Adler aus Paderborn, erstellt am 30.06.2021
Alle Bewertungen von Möbel Bitter (Borgentreich)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Professionelle Planung & Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
8600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zusammen mit Herrn Bitter, hab ich meine Küche für meinem neuem Anbau geplant, die Planung lief Reibungslos und auch für Schwierige Planungen hatte er die perfekten Lösungen parat. Die Küchen Monteure waren sehr freundlich und haben wirklich Professionelle Arbeit abgeliefert. Wir sind mit dem Unternehmen Möbel Bitter sehr zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein