"Dieser Laden ist eine Frechheit"

Bewertung von Deruvina aus Duisburg, erstellt am 24.09.2022
Alle Bewertungen von Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
6000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Selbst dieser eine Stern ist zu viel für diesen Laden. Es kann nicht sein was man dort mit Kunden veranstaltet. Ich habe um Februar eine komplette Küche BAR bezahlt und habe jetzt im September immer noch keine funktionierende Spülmaschine und immer noch kein heißes Wasser. Ständig wird mir beim Kundenservice mitgeteilt man würde das weiter leiten und jemand meldet sich. Nie kommt etwas. Das ist eine Frechheit. Ich werde nie wieder etwas bei Hardeck kaufen, sei es auch nur eine Glühbirne.

UPDATE 24.09.2022

Das ist eine Frechheit. Nach meinen zahlreichen Beschwerden auf allen möglichen Plattformen meldet sich Hardeck plötzlich per Post bei mir. Dort wird mir mitgeteilt, dass der Anschluss für die Spülmaschine in meiner Wohnung angeblich nicht vorhanden ist. Jetzt frage ich mich warum man das bei dem abmessen der Küche und dem kontrollieren der Anschlüsse nicht festgestellt hat. Warum wird jetzt in dem Brief geschrieben leider können wir nichts tun ? Warum sagt mir der Monteur es würde ein Y Stück oder sonst ein Stück fehlen damit man die Spülmaschine anschließen kann. Es ist also wohl doch möglich, aber Hardeck versucht jetzt die Schuld von sich zu weisen. Wirklich eine riesige Frechheit. Dazu kommt das der Untertisch den ich extra dazu gekauft habe nicht richtig funktioniert, was hat dieser aber mit dem Anschluss der Spülmaschine zu tun? Sowas ist mir noch nie passiert, es kann wirklich nicht sein. Ich werde mir jetzt einen Anwalt besorgen und das anders klären. Es kann nicht sein das ich für 6000 Euro eine Küche kaufe und mir dann gesagt wird ich könnte sie aber nicht benutzen weil irgendwas angeblich an der wohnung falsch ist, obwohl der Monteur von Hardeck gesagt hat es fehlt ein kleines Stück. Ich fasse es nicht wirklich

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein